Logo

Pengcast! Film- und Comedy-Podcast

27.08.17, 20:56:06

#161 - Baby Driver, Okja


Download (56,2 MB)

Wir holen die sogenannten Highlights des Sommers auf und merken, dass wir auch gut noch 2 Monate in der Kinopause hätten verweilen können. Die Rede ist von Edgar Wrights neuem Streifen "Baby Driver" und dem Netflix-exkusiven neuen Film von Bong Joon-ho: "Okja".


Musik: Jeffrey Lewis - New Old Friends


00:00:00 Intro

00:03:30 Hörerpost

00:14:22 Baby Driver

00:33:10 Okja

00:53:50 Abschlussrunde: Glow, Italo Calvino - If on a Winter's Night a Traveller, Woyzeck Hinrichtung in Leipzig, Artlake Festival



Wir freuen uns über Bewertungen auf iTunes!

itues


Unterstütze uns auf Steady

Unterstützt uns gerne auf Patreon!


patreon-logo-rcm992x0

Feedback? Schreibt uns!

podcast@doktorpeng.de

doktorpeng
Kommentare (1)



RSS Kommentare

  • Magmar
    August 28, 2017, 19:19
    Wow. Normalerweise komm ich mit eurem Cast ja einigermaßen klar, aber das ihr diese beiden doch sehr guten Filme so zereisst? Der Quote wegen? Zu wenig Filme dieses Jahr kritisiert? Leidet euer Image? Mei oh mei, wie kann man diese beiden sehr guten Filme schlecht finden? Ich verstehe es nicht.

Kommentar hinterlassen