Logo

Pengcast! Film- und Comedy-Podcast

16.02.18, 14:41:00

#182 - Call Me By Your Name, The Post


Download (70,6 MB)

CHOO CHOO - Der Oscar-Zug pflügt weiter durch die Pengcast-Steppe. Am Gardasee der 80er-Jahre schauen wir aus dem Zugfenster und erspähen glückliche Jünglinge, die sich an (oder mit?) erntefrischen Pfirsichen beglücken. Dann Steilkurve gen Osten und durch die Zeit, nächster Halt: Washington, 70er-Jahre, Pentagon Papers, und Tom Hanks göttergleiche Visage. Was ist das eigentlich für ein krasser imaginärer Zug? Der kann ja alles.

00:00:00 Intro

00:13:00 Call me by your Name

00:27:40 The Post

00:45:51 Abschlussrunde: Christian in Nordfriesland und andere Leckerbissen

Let's be friends, ok? :)


Den Pengcast gibt es natürlich auch auf Facebook und Twitter.


 

iTunes-Sterne helfen uns


Ja, wir wissen, es ist ein bisschen kompliziert. Aber falls ihr einen Apple-Account habt, dann könnt ihr euch bei iTunes einloggen und uns eine Sterne-Bewertung dalassen. Das hilft anderen, uns zu entdecken:




 

Euch gefällt, was wir hier machen?


Dann würden wir uns sehr über eure Unterstützung freuen! Ihr könnt uns mit einer monatlichen Spende sowohl auf Patreon (USA) oder Steady (Deutschland) unterstützen. Als Dankeschön gibt es Sticker, Jutebeutel und vier exklusive Podcasts pro Jahr, in denen wir über unsere Lieblingsfilme quatschen. Vielen Dank an alle, die uns schon unterstützen!


Patreon Steady


 

Feedback? Schreibt uns!


Wir freuen uns über eure Post. Am liebsten lesen wir eure persönlichen Ansichten zu den Filmen die wir besprechen. Aber auch Lob, Kritik und natürlich Off-Duty-Vorschläge kommen immer gut. Wir lesen jede Mail und besprechen die interessantesten im Pengcast.



derpengcast@gmail.com

doktorpeng
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen