Logo

Pengcast! Film- und Comedy-Podcast

08.06.18, 17:11:14

#196 - Hostiles


Download (42,1 MB)

Werdet Zeuge, wie Horst Styles uns in Sachen kultureller Aneignung berät: Ist Indianerschmuck noch ok? Farbe im Gesicht ein No-No? Friedenspfeife im Park rumreichen? Mokassins? Rauchzeichen? Holen Sie sich jetzt ihre Festivalberatung für die kommende Outdoor-Saison 2018. Außerdem sprechen wir noch über den neuen Western, DER GANZ ANDER IST ALS ALLE WESTERN VORHER VERSPROCHEN. "Feinde - Hostiles" mit Christian Bale, Rosamund Pike und Wes Studi. Achja und MALTE HEIRATET!

00:00:00 Intro und so
00:02:25 Hostiles
00:33:00 Abschlussrunde: Cardi B - Be Careful, RIN - Avirex, Dark Souls Remastered, Ham Radio, Raumpatrouille Orion, Solo: A Star Wars Story, Junggesellenabschied & MALTE HEIRATET!!!!!!




Ey, yo: Der nächste Live-Cast steigt am 13. Juli im Laika Neukölln


Let's be friends, ok? :)


Den Pengcast gibt es natürlich auch auf Instagram, Facebook und Twitter.


 

iTunes-Sterne helfen uns


Ja, wir wissen, es ist ein bisschen kompliziert. Aber falls ihr einen Apple-Account habt, dann könnt ihr euch bei iTunes einloggen und uns eine Sterne-Bewertung dalassen. Das hilft anderen, uns zu entdecken:




 

Euch gefällt, was wir hier machen?


Dann würden wir uns sehr über eure Unterstützung freuen! Ihr könnt uns mit einer monatlichen Spende sowohl auf Patreon (USA) oder Steady (Deutschland) unterstützen. Als Dankeschön gibt es Sticker, Jutebeutel und vier exklusive Podcasts pro Jahr, in denen wir über unsere Lieblingsfilme quatschen. Falls euch das zu verbindlich ist, könnt ihr uns auch einfach ein paar Euros über PayPal schicken. Vielen Dank an alle, die uns schon unterstützen!


Patreon Steady

Steady


 

Feedback? Schreibt uns!


Wir freuen uns über eure Post. Am liebsten lesen wir eure persönlichen Ansichten zu den Filmen die wir besprechen. Aber auch Lob, Kritik und natürlich Off-Duty-Vorschläge kommen immer gut. Wir lesen jede Mail und besprechen die interessantesten im Pengcast.



derpengcast@gmail.com

doktorpeng
Kommentare (2)



RSS Kommentare

Kommentar hinterlassen