Logo

Pengcast! Film- und Comedy-Podcast

17.04.17, 18:11:05

147: Tiger Girl, The Birth of a Nation, Battle Royale


Download (71,6 MB)

Wir sprechen mal wieder über einen deutschen Film. Nämlich das neue Werk von Jakob Lass: Tiger Girl. Außerdem widmen wir uns The Birth of a Nation, einem Film, der lange als Oscar-Kandidat galt und dann unter einem Hagel von Kritik beerdigt wurde. Und dann schnacken wir über einen Horror-Trash-Klassiker, der gerade wieder in den deutschen Kinos läuft, weil er nicht mehr auf dem Index steht. Und das ist der Film, von dem das Hunger Games - Universum seine Idee geklaut hat: Highschool-Teenager schlachten sich ab im japanischen Battle Royale aus dem Jahr 2000.



Musik: Shacke One - Boss der Panke // Album umsonst runterladen



00:00:00 Intro

00:02:20 Sollen wir immer drei Themen pro Cast besprechen? Was ist mit Serien?

00:05:30 Kommt zum Live-Pengcast in Berlin am 30. April!

00:08:40 Tiger Girl

00:25:05 The Birth of a Nation

00:53:45 Battle Royale

01:12:00 Abschlussrunde: Father John Misty - Total Entertainment Forever, The Prestige, Battlefield 1, Apfelschorle mit dicken Stücken




Wir freuen uns über Bewertungen auf iTunes!

itues


Unterstützt uns gerne auf Patreon!


patreon-logo-rcm992x0

Feedback? Schreibt uns!

podcast@doktorpeng.de

doktorpeng
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen