Logo

Pengcast! Film- und Comedy-Podcast

29.04.18, 17:58:56

#190 - A Quiet Place, Lady Bird: Das große Vogelquiz


Download (61,3 MB)

Hallööoo. liebe Pengcastfreunde!

Kurzes Update: Hier ist der neue Cast! Malte ist nicht da, somit können wir endlich mal in Ruhe miteinander sprechen. Niemand der uns Frikadellen ans Ohr quasselt und unterbricht– „A Quiet Place“ könnte man sagen! Viel Spaß damit! (Sorry, Malte!)

00:00:00 Intro: Kreuze & Echos
00:09:45 "Guten Morgen, Opa Lady Bird"
00:15:00 Das große Pengcast-Vogel-Quiz
00:35:30 A Quiet Place
00:52:50 Unsere Erde 2
00:56:20 Abschlussrunde: Rush, God of War, Some Kind of Monster, Köln



Musik: Eevee - Bluebirds


Ey, yo: Der nächste Live-Cast steigt am 13. Juli im Laika Neukölln


Let's be friends, ok? :)


Den Pengcast gibt es natürlich auch auf Instagram, Facebook und Twitter.


 

iTunes-Sterne helfen uns


Ja, wir wissen, es ist ein bisschen kompliziert. Aber falls ihr einen Apple-Account habt, dann könnt ihr euch bei iTunes einloggen und uns eine Sterne-Bewertung dalassen. Das hilft anderen, uns zu entdecken:




 

Euch gefällt, was wir hier machen?


Dann würden wir uns sehr über eure Unterstützung freuen! Ihr könnt uns mit einer monatlichen Spende sowohl auf Patreon (USA) oder Steady (Deutschland) unterstützen. Als Dankeschön gibt es Sticker, Jutebeutel und vier exklusive Podcasts pro Jahr, in denen wir über unsere Lieblingsfilme quatschen. Falls euch das zu verbindlich ist, könnt ihr uns auch einfach ein paar Euros über PayPal schicken. Vielen Dank an alle, die uns schon unterstützen!


Patreon Steady

Steady


 

Feedback? Schreibt uns!


Wir freuen uns über eure Post. Am liebsten lesen wir eure persönlichen Ansichten zu den Filmen die wir besprechen. Aber auch Lob, Kritik und natürlich Off-Duty-Vorschläge kommen immer gut. Wir lesen jede Mail und besprechen die interessantesten im Pengcast.



derpengcast@gmail.com

doktorpeng
Kommentare (1)



RSS Kommentare

  • fix wireless displays connections in windows
    October 27, 2018, 08:20
    I will guide through with the help of website, You only need to undertake the pairing procedure on one of the two devices. Because this article is Windows 10 based, we’re only going to look at how to perform the task on Windows.

Kommentar hinterlassen