Logo

Pengcast! Film- und Comedy-Podcast

24.01.16, 23:50:29

Pengcast 86: The Big Short, Anomalisa, Morgen hör ich auf


Download (64,4 MB)

In dieser Ausgabe sprechen wir über zwei Filme und eine Serie.

Mit „The Big Short“ versuchen uns Ryan Gosling, Brad Pitt und Christian Bale die Finanzkrise von 2008 zu erklären. Der Film ist für 5 Oscars nominiert. In „Anomalisa“ lässt uns Charlie Kaufmann in die Psyche eines erfolgreichen Motivational Speakers blicken. Der Film wurde komplett mit Puppen in Stop Motion gedreht. Mit „Morgen hör ich auf“ versuchen Bastian Pastewka und das ZDF „Breaking Bad auf Deutsch“ zu machen. Die Musik kommt mit freundlicher Genehmigung von Voll Okay.

00:00:00 Intro
00:04:40 HBO-Netflix-Prequel-Sequel-News: Die Oscar-Nominierungen
00:14:26 #OscarsSoWhite
00:20:23 The Big Short
00:38:30 Anomalisa
00:52:08 Morgen hör ich auf
01:05:33 Abschlussrunde: Steve Jobs, Youth, Nur noch 60 Sekunden, Millenials of New York

doktorpeng
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen